Neustart? Aber bitte mit Seele und Sinn

Starte bewusst und erfolgreich in Beruf und Alltag durch
Online Coaching für Berufstätige

Bist Du bereit für einen Neustart?

➡️ Du ertappst Dich immer wieder selbst dabei, wie Du nach der Arbeit auf dem Sofa landest und wieder nichts für Dich gemacht hast

➡️ Du spürst einen innerlichen Druck, weißt aber nicht was du tun sollst 

➡️ Du weisst eigentlich, was dein Thema ist, ABER.. *hier Ausrede einsetzen, warum es jetzt nicht geht ;-)*

➡️ Es fällt dir schwer umzusetzen und Entscheidungen zu treffen

Trifft zu? Das kenne ich gut!

 Auf meinem Weg habe ich unzählig oft solche Situationen erlebt und bin immer wieder neu los gestartet. Der Schlüssel um wieder in die Umsetzung zu kommen ist Bewusstsein und Dein innerer Kompass, der Dir den Weg weist.

Jetzt Deinen Neustart planen

Melde Dich für ein Gespräch an und wir schauen uns Deine Situation ganz bewusst an
Let's Go

 Online Coaching für Berufstätige

Mein Coaching Ansatz

Ziel- und lösungsorientiert, mit besonderem Fokus auf die eigenen Ressourcen.
Erst danach kommt die Umsetzung, Schritt für Schritt in Deinem eigenen Tempo erreichst Du Meilenstein für Meilenstein.

Ich arbeite mit potenzialorientierten Fragen und systemischen Tools und Methoden und aus dem Life Coaching.
Außerdem nutze ich Grace Integrity® und Achtsamkeitsübungen wie Meditation und Atemtechniken, die das Nervensystem regulieren und die Entspannung fördern.

Mein Ziel ist es, Dir einen sicheren Raum zu bieten, in dem Du Dich ohne Leistungsdruck frei entfalten kannst und in dem Du neue Ideen und Gedanken entwickeln, durchspielen und wieder verwerfen darfst.

Ganz ohne dafür bewertet oder kritisiert zu werden und ohne Rechenschaft abzulegen, warum, wieso und weshalb.
Du kannst einfach nur sein und darfst Dich auch mal zurücklehnen, um Dein Unterbewusstsein „arbeiten“ zu lassen.

Arbeite mit mir

Mein Ziel ist es, Dir einen sicheren Raum zu bieten, in dem Du Dich ohne Leistungsdruck frei entfalten kannst und in dem Du neue Ideen und Gedanken entwickeln, durchspielen und wieder verwerfen darfst.

Ganz ohne dafür bewertet oder kritisiert zu werden und ohne Rechenschaft abzulegen, warum, wieso und weshalb.
Du kannst einfach nur sein und darfst Dich auch mal zurücklehnen, um Dein Unterbewusstsein „arbeiten“ zu lassen.

Mir ist wichtig, dass Du selbst ein Bewusstsein für Deine Werte und Ziele entwickelst und lernst auf Deine innere Stimme, Deinen Kompass zu hören. Um schneller einen Zugang zu deiner Seele zu finden, kann ich dich mit Grace Integrity® dabei unterstützen. Hierbei handelt es sich um eine Heilfrequenz, die als Lichtcode übertragen wird. Dieser Code wirkt energetisch und bringt Seelenaspekte wieder zusammen.

Der erste Schritt

Wir vereinbaren ein Kennenlern-Gespräch indem Du mir Deine Situation ausführlich schildern kannst. Wenn wir uns beide eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe vorstellen können, erhältst du ein konkretes Angebot von mir.

Die Reiseroute

Wir erarbeiten Schritt für Schritt Deine Ziele und Meilensteine, die Du brauchst, damit Dein bewusster Neustart ein voller Erfolg wird. Steht die Reiseroute, blicken wir auf eventuelle Herausforderungen, die Dich erwarten könnten und stellen sicher, dass Du diese geschickt umschiffen kannst.

Dein Ergebnis

Am Ende des Coachings halten wir fest, was Du erreicht hast. Dein Rucksack ist voll von Methoden und Strategien, die Dich unterstützen und Dir Sicherheit und Mut für Deinen Weg schenken. Du hast mentale und emotionale Kapazitäten frei gemacht und gelernt, auf Deine innere Stimme, Deinen inneren Kompass zu hören.

7

Was Du ganz konkret bei mir bekommst:

;

Eine mehrwöchige Coaching Begleitung

  • Bis zu 12 Wochen am Stück, individuelle Vereinbarung 
  • Private Online Coaching Sitzungen (Dauer ca. 60 – 90 Minuten pro Sitzung)
  • Messenger Support von mir den Du nutzen kannst, wenn Du einen extra Kick an Motivation oder Inspiration brauchst oder bei Fragen zwischendurch
  • Ein PDF-Workbook für Deine Erkenntnisse und zusätzlichen Fragen und Übungen zur Selbstreflexion
;

Energetische Begleitung sowie Atemübungen und Meditationen

  • Grace Integrity® Healing zum Voll- und Neumond

  • Übertragung der Grace Integrity® Codes Soulembodiment, Manifestation und Mental-Heart Fusion
  • Meditation und Achtsamkeitsübungen
  • Atemtechniken zum wiederherstellen eines kohärenten Herzrhytmus
;

Informationen zu einer gesunden Lebensgestaltung

  • Die Bedeutung von Ernährung und der Zusammenhang von Emotionen und Darmgesundheit
  • Darmreinigung und Entgiftungskuren verstehen und anwenden (Begleitung möglich)

  • Intuitive und bewusste, gesunde Ernährung

Werde Soul-Client

Nichts ist so wertvoll wie die echte Verbindung zwischen Menschen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

FAQ

Wie läuft die Coaching Begleitung ab?

Als Erstes vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch. Wenn wir uns vorstellen können, miteinander zu arbeiten, dann evaluieren wir gemeinsam, welche Art und Dauer der Zusammenarbeit für Dich am sinnvollsten ist. Ich erstelle dann ein individuelles Angebot für Dich.

Im Onboarding Gespräch klären wir Dein Ziel. Am Ende des Coachings findet ein Abschlussgespräch statt.

Einige Zeit nach unserer Zusammenarbeit vereinbaren wir einen Feedback-Call.

Wie läuft eine Online Coaching Session ab?

Du bekommst einen Link für Deinen persönlichen Zoomraum. Hier treffen wir uns zur vereinbarten Zeit.

In einem Coaching Gespräch bringst Du Deine Themen und Inhalte mit, die Du gerne besprechen möchtest und für die Du eine Lösung suchst. Durch gezielte Fragen und Tools, die ich einsetze, nimmst Du neue Perspektiven ein, findest neue Möglichkeiten und blickst bewusster auf Dein Leben und Dein Alltag. Ich führe Dich sicher durch diesen Prozess.

Über den Messenger Support via Whatsapp oder Telegramm kannst Du mich per (Sprach-) Nachricht kontaktieren. Hier gebe ich Dir Feedback auf Deine Frage und den ein oder anderen Denkanstoß. Wenn Du möchtest, bekommst Du auch Meditationen oder Grace Integrity® Healings oder Code Übertragungen (kostenpflichtig) von mir.

Was ist Grace Integrity® ?

Grace Integrity® ist ein Lichtcode, der eine sehr starke Heilenergie an jeden, der es sich wünscht, überträgt. Der Code bewirkt die vollkommene integration der Seele in den physischen Körper und wirkt dauerhaft.

Nach und nach wirst Du ganzer und vollkommener. Es fällt Dir immer leichter, den Impulsen Deines Herzens zu folgen und Dich mit Deinem wahren Selbst zu verbinden.

Der Lichtcode wird per Fernsession übertragen. Du kannst es Dir vorstellen wie eine hochfrequente ZIP Datei, die sich danach in Deinem System entpackt.

Fernsession heißt, wir sind energetisch miteinander verbunden, sehen uns aber nicht. Der Zeitpunkt für die Übertragung wird mit Dir abgestimmt, sodass Du es Dir dann bequem machen kannst.

Mit der Seelenverkörperung ist Manipulation von außen nicht mehr möglich. Du erkennst ganz klar, WER DU IN WAHRHEIT BIST.

Die Grace Codes:

Grace Integrity® 3in1 Seelenverkörperung

Die Seelenverkörperung ist Dein inneres Fundament. Der Code bewirkt die Verkörperung Deiner Seele im physischen Körper. Nach der Seelenverkörperung fühlst Du Dich vollständiger in Deinem wahren sein.

Grace Integrity® 3in1 Manifestation

Manifestation bewirkt eine Aktivierung Deiner Herzenergie. Du kreierst damit ab dem Zeitpunkt aus dem Herzen und wirst immer deutlicher spüren, was wahr für Dich ist. Es fällt Dir immer leichter, Dich selbst zu lieben und Dein Herz zu öffnen.

Grace Integrity® 3in1 Mental Heart Fusion

Mental Heart Fusion aktiviert die Verschmelzung von Verstand und Herz. Wo früher der Kopf zu laut war, übernimmt dann Dein Herz die Führung. Die wahre Aufgabe des Verstandes ist ab diesem Moment, bei der Umsetzung der Impulse von Seele und Herz zu unterstützen.

Grace Integrity® Vollmond und Neumond 48h Healing

Zum Voll- und Neumond biete ich 48h Healings an.

Ein Healing unterstützt Dich energetisch dabei, Deine Selbstheilung auf allen Ebenen zu aktivieren. Ein Healing hilft Dir hier, die Energien der Seelenaspekte in Dir in einen Zustand von Balance und innerer Heilung zu bringen. Alles, was nicht Dir in Wahrheit entspricht, entfernt sich. Der Raum für Neues und Wahrhaftiges öffnet sich – es entsteht Klarheit.

Ein Healing kann auch auf ein ganz spezielles Thema ausgerichtet werden. (Z.B. Gesundheit, Fülle, Beziehungen, Klarheit)

Bei einem Healing sind wir ebenfalls für die Zeit des Healings energetisch miteinander verbunden, sehen uns allerdings nicht. Du kannst Deinen Alltag ganz normal fortführen und darfst einfach nur empfangen.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Eine private Online Coaching Session dauert zwischen 60- und 90 Minuten.

Wir vereinbaren individuell, wie oft wir uns treffen. (z.B. 1 mal pro Woche)

Bei einer mehrwöchigen / mehrmonatigen Begleitung bekommst Du zusätzlich noch ein Workbook mit Reflektionsfragen und Übungen. Rechnen kannst Du mit 2-3 Stunden pro Woche.

Das sagen meine Klient*innen

Ich habe mich verstanden gefühlt

Ich bin zu Nassim um eine definitive Entscheidung für ein Problem zu fällen die mich seit längerer Zeit beschäftigte. Obwohl ich emotional darüber redete, hatte Nassim immer eine sehr angenehme und sanfte Art das Gespräch zu führen. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und vor allem ernst genommen gefühlt. Nassim ist eine aufmerksame Zuhörerin und mann merkt das sie bereits viel Coaching Erfahrung hat, denn die Fragen die sie stellt sind immer zielführend und ergeben einen roten Faden.

Ich habe mich während dem ganzen Coaching sowie Vor- und Nachbesprechungen niemals unter Druck gefühlt. Es war für mich ein zielführender Prozess und ich bin dankbar und überzeugt mit Nassim den richtigen Coach gewählt zu haben.

Giacomo DÉrrico

Geschäftsführer

Nassim fordert mich heraus ohne Druck auszuüben

Nassim ist eine super feinfühlige Person. Sie führt einem direkt zu sich selbst. Sie macht dies ohne Druck auf eine liebevolle Art und Weise und trotzdem fordert sie einen heraus. Sie hat eine extreme Menschenkenntnis und kann Zusammenhänge gut erfassen und benennen. Danke liebe Nassim! Ich fühle mich einfach wohl bei dir! ♡

Andrea Leutert

www.andrealeutert.com

Mit Nassim’s Hilfe, habe ich den nötigen Antrieb bekommen, um  meine Ziele zu verfolgen

Was ist inzwischen passiert? Mein erstes Buch ist fertig gestellt und ein neues, weiteres, Unternehmen ist gegründet. Ich bin viel fokussierter seit unserem Coaching Gespräch, kann meine Ziele und die Schritte um sie zu erreichen besser erfassen und planen. Du hast mir praktisch geholfen, mich selbst neu zu entdecken und hast meinem Bewusstsein ein Upgrade verpasst.

Ich bin Dir für Deine Arbeit und Inspiration unendlich dankbar. Mach weiter so!

Thomas Kopp

www.pflegeberatung-kopp.de

Meine Gedanken sind jetzt geordnet und strukturiert

Nassim hat mich bereits zu mehreren Themen gecoacht. Jede Session mit ihr gab mir die Möglichkeit, meine Gedanken besser zu ordnen und einen strukturierten Plan auszuarbeiten. Auch für bereits gut reflektierte Menschen, die es gewohnt sind zu planen, wie ich es bin, ist so eine Coaching Session mit Nassim – besonders bei komplexen Themen – wirklich goldwert.

Denn sie behält den Blick für das Wesentliche, leitet einen methodensicher durch die ganzen Gedanken und Überlegungen durch und bringt Dank ihrem Coaching-Talent und Einfühlsamkeit immer ans Ziel. In Gesprächen mit Nassim habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, ihre herzliche aber auch bestimmende und wegweisende Art empfand ich als sehr angenehm.

Ich kann Nassim als Life Coach wärmstens weiterempfehlen!

Katharina Celaymanian

Expertin für Planung und Zeitmanagement

"Es gibt Mysterien in diesem Universum, die wir niemals enträtseln können. Aber wer wir sind und warum wir hier sind, zählt nicht dazu. Diese Antworten tragen wir in uns."

Mache jetzt den ersten Schritt
Melde Dich zum Newsletter an

Erhalte ca. alle 2 Wochen eine E-Mail mit Coaching-Übungen, Inspiration und Impulsen aus meiner persönlichen Erfahrung, Meditationen, Challenges, Worksheets und vieles mehr. Keine Sorge, jede E-Mail wird von mir mit Liebe und der besten Absicht für Deine persönliche Entfaltung verfasst.